ASCON SYSTEMS

ASCON
SYSTEMS

WER
SIND WIR

Als High-Tech Unternehmen liefern wir hochinnovative Softwaretechnologie und Industrie-Expertise, um die Art zu revolutionieren, wie zukünftig geplant, gefertigt und Produkte mit neuen „Digitalen Services“ ausgestattet werden.

WAS
LEISTEN WIR

Mit unserem Digitalen Zwilling helfen wir Partnern und Kunden aus dem Netzwerk starre und unflexible Systeme radikal aufzubrechen, IT- und physische Systeme hochflexibel zu vernetzen und neuen Digitale Services Raum zur Entfaltung zu geben.

WIE
ARBEITEN WIR

Gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden aus dem Netzwerk hinterfragen wir konsequent den Status quo und wissen gleichzeitig um die Notwendigkeit sich trotz bestehender Rahmenbedingungen (Brownfield) schrittweise die „Industrie 4.0“ Potenziale erschließen zu müssen.

Unsere Vision, dass Digitale Zwillinge das Verhalten von Systemen nicht nur abbilden, sondern auch bis auf Signalebene „barrierefrei“ und hocheffizient steuern, treibt uns an und motiviert uns mit Partnern und Kunden aus dem Netzwerk sich Ihren Herausforderungen zu stellen.

PARTNERSEITE ERKUNDEN

Die Zukunft birgt enorme Chancen, die wir uns im Hier und Jetzt nur gemeinsam erschließen können – Offenheit im Denken und Mut neue Wege zu gehen, sollte uns alle antreiben.

Alexander von Klein
Geschäftsführer ASCon Systems GmbH

HIER FINDEST DU UNS


ASCon Systems GmbH
Curiestraße 5
70563 Stuttgart

T. +49 (0)711 258 589 0
info@ascon-systems.de
ascon-systems.de